< Zurück zur Übersicht

Werkzeugbauer und Silikon-Spritzgießer starlim//sterner erhält Auszeichnung für Lehrlingsausbildung

27. Juni 2018 | 11:19 Autor: starlim//sterner Startseite, Wien, Oberösterreich

Wien/Marchtrenk (A) Im Rahmen der Great Place to Work® Zertifizierung wurden erneut die Urkunden für Österreichs Beste Lehrbetriebe überreicht. Bereits zum zweiten Mal in Folge durfte sich auch starlim//sterner unter die Preisträger mischen und den gemeinsamen Erfolg feiern. „Wir sind stolz auf unsere ausgezeichnete Lehrlingsausbildung und freuen uns, dass die Lehrlinge bei uns viel lernen und gleichzeitig auch Spaß bei der Arbeit haben“, so Lehrlingsausbilder Reinhard Koch.

Für die „Great Place to Start“-Zertifizierung wird einerseits das Feedback der Lehrlinge herangezogen und andererseits die Darstellung des betrieblichen Lehrlingskonzepts bewertet. Wichtig dabei ist nicht nur das Engagement der heimischen Ausbildungsbetriebe, sondern auch die Förderung der persönlichen Entwicklung der Lehrlinge. Und das steht bei starlim//sterner an erster Stelle.

Besonders gut bewertet haben die zukünftigen Fachkräfte den fairen Umgang miteinander, die kompetente Arbeit der Ausbilder sowie die angebotene Unterstützung für die berufliche Entwicklung der Lehrlinge. Außerdem ging aus der Umfrage hervor, dass 100% der Befragten mit Stolz erzählen können, dass sie ihre Lehre bei starlim//sterner absolvieren. Ein besonderes Plus für die Lehrlingsausbildung!

Das Marchtrenker Familienunternehmen starlim//sterner wurde bereits im Jahr 2016 mit dem „Great Place to Start“-Preis ausgezeichnet und freut sich sehr über die erneute Zertifizierung.

    Starlim Spritzguss GmbH

    Mühlstraße 21, 4164 Marchtrenk
    Österreich
    +43 7243 58596-0
    [email protected]starlim-sterner.com
    www.starlim-sterner.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht