< Zurück zur Übersicht

Markus Dulle (Foto: 3e AG)

Wechsel im Vorstand der 3e AG: Markus Dulle folgt auf Dr. Günther Pacher

31. März 2016 | 11:17 Autor: Prizovsky & Partner Österreich, Oberösterreich

Wels (A) Dr. Günther Pacher, Langzeit-Vorstand der 3e AG, wird sich mit Ende des ersten Halbjahres aus dem aktiven Berufsleben zurückziehen. Der Aufsichtsrat hat daher frühzeitig die Weichen neu gestellt und Dulle als seinen Nachfolger designiert. Der 42-Jährige tritt mit 1. April in das Unternehmen ein und wird nach einer dreimonatigen Einarbeitungsphase mit 1. Juli die Agenden von Dr. Pacher übernehmen.

Markus Dulle verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedensten Bereichen der Branche. Der 42-Jährige war sowohl im selbstständigen Werkzeughandel als auch in großflächigen Betriebsformen tätig. Dulle hat sowohl für Unternehmen mit Filial-Struktur wie auch in Franchisesystemen in führender Position gearbeitet. Neben den Erfahrungen am Heimmarkt Österreich konnte der gebürtige Kärntner auch umfangreiche internationale Erfahrungen sammeln. Zuletzt zeichnete er als Landesgeschäftsführer von bauMax für die Märkte Tschechien und die Slowakei verantwortlich.

    3e Handels- und Dienstleistungs AG

    Uhlandstraße 50, 4600 Wels, Österreich
    +43 7242 753-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht