< Zurück zur Übersicht

Thomas Bogner ist bei Samson Druck neuer Verkaufsberater für die Region Oberösterreich.

Thomas Bogner verstärkt Samson Druck in Oberösterreich

05. Dezember 2016 | 10:06 Autor: Samson Druck Österreich, Oberösterreich

St. Margarethen/Salzburg (A) Thomas Bogner (41) verstärkt das Vertriebsteam des Salzburger Unternehmens Samson Druck. Er wird künftig als neuer Verkaufsberater für die Region Oberösterreich verantwortlich sein. Samson Druck ist im Bereich des hochqualitativen Bogendrucks führend in Österreich. Der Familienbetrieb mit Sitz im Lungau zählt neben vielen österreichischen Unternehmen auch zahlreiche internationale Konzerne zu seinen Kunden.

Bogner ist gelernter Drucker und verfügt über sehr viel Erfahrung in allen gängigen Verfahren - vom Offset- und Siebdruck bis hin zum modernen Digitaldruck. Er begann seine Laufbahn vor mehr als 20 Jahren als Druckvorstufentechniker in der Salzburger Druckerei Huttegger, danach war er unter anderem als Betriebsleiter, Key Account Manager und International Sales Manager in verschiedenen Druckereien tätig.

Nun wechselt der Salzburger als Verkaufsberater zu Samson Druck. “Wir freuen uns sehr, in Thomas Bogner einen extrem kompetenten Mitarbeiter gefunden zu haben”, betont Verkaufsleiter Reinhard Eder. “Er stellt eine echte Bereicherung für unser Beraterteam dar und wird den Vertrieb von Samson Druck in dem für uns sehr wichtigen Bundesland Oberösterreich deutlich stärken.”


    < Zurück zur Übersicht