< Zurück zur Übersicht

Sandra Brandstetter neue Geschäftsführerin der Wasserdienstleistungsgesellschaft der Energie AG

Sandra Brandstetter neue Geschäftsführerin der Wasserdienstleistungsgesellschaft der Energie AG

02. Mai 2018 | 08:44 Autor: Energie AG Startseite, Oberösterreich

Linz (A) Nach der Umgliederung der Wasserdienstleistungsgesellschaft WDL von der Wasser-Gruppe der Energie AG in die Energie AG Oberösterreich Umwelt Service GmbH wurde Sandra Bandstetter zur kaufmännischen Geschäftsführerin bestellt.  Sie bildet mit Andreas Pfusterer das neue Geschäftsführungsteam.
 
Mit 1. Mai 2018 rückt MMag. Sandra Brandstetter in die Geschäftsführung der Wasserdienstleistungsgesellschaft WDL auf. Bereits im Vorjahr hat sie den Umstrukturierungsprozess der Gesellschaft aktiv mitbegleitet, im Jänner wurde sie zur Prokuristin bestellt. Mit der Bestellung zur kaufmännischen Geschäftsführung übernimmt sie die Aufgabenbereiche Finanzen, Vertrieb, Marketing, Verbände, Personal und Organisation.
 
Nach den Studien der Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften an der Uni Linz kam Brandstetter 2007 in den Energie AG-Konzern. Zuerst war sie in verschiedenen Bereichen der OÖ. Ferngas AG tätig, wechselte dann in die Personalabteilung des Konzerns, wo sie zuletzt für das Organisationsmanagement zuständig war. Brandstetter ist Mutter von zwei Kindern, verheiratet und lebt in Steyregg.

    Energie AG Oberösterreich

    Böhmerwaldstrasse 3, 4021 Linz
    Österreich
    +43 5 9000-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht