< Zurück zur Übersicht

Ein starkes Verkaufs-Duo für Baumit in Westösterreich: Rudolf Wagner (r.) verstärkt seit als neuer Verkaufsleiter bei der Baumit Baustoffe GmbH in Bad Ischl das Vertriebsteam als Führungsperson. Markus Blettlinger wird als Regionalverkaufsleiter Rudolf Wagner unterstützen. (Foto: Baumit / Foto Hofer)

Rudolf Wagner übernimmt Verkaufsleitung bei Baumit Baustoffe GmbH in Bad Ischl

28. April 2016 | 15:31 Autor: freecomm Startseite, Oberösterreich

Bad Ischl (A) Die zur Baumit Gruppe zählende Baumit Baustoffe GmbH in Bad Ischl holt sich Manpower zum Start in die neue Bausaison: Rudolf Wagner (37) übernahm per 1. April die Verkaufsleitung für die Baumit Baustoffe GmbH Bad Ischl und verstärkt damit das Vertriebsteam als Führungsperson. Markus Blettlinger, der nun seine Vertriebsaktivitäten auf den strategisch wichtigen Markt in Oberösterreich legt, wird als Regionalverkaufsleiter Rudolf Wagner unterstützen.

Rudolf Wagner, zuletzt als Key Account Manager für einen namhaften Baustoffkonzern tätig, kennt die Baubranche seit mehr als 20 Jahren. Der gebürtige Innviertler startete seine Karriere nach erfolgreichem Lehrabschluss und Praxisjahren bei oberösterreichischen Bauunternehmen und war bereits von 2004 bis 2010 als technischer Verkaufsberater bei Baumit in Bad Ischl tätig.

"Mit Rudolf Wagner konnten wir nicht nur einen profunden Kenner der heiß umkämpften Baubranche im Westen Österreichs für uns gewinnen, als Heimkehrer kennt er zudem unser Unternehmen und wird gemeinsam mit Markus Blettlinger einiges in Bewegung bringen", freut sich Wilhelm Struber, Geschäftsführer der Baumit Baustoffe GmbH, "nun ein starkes Vertriebs-Duo für Oberösterreich, Salzburg und Tirol im Einsatz zu haben".

    Baumit GmbH

    Wopfing 156 , 2754 Waldegg/Wopfing
    Österreich
    +43 501 8881-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht