< Zurück zur Übersicht

Der 33-jährige Oberösterreicher ist mit seinem knapp 40-köpfigen Marketing-Team neben Österreich auch für die Länder Ungarn, Tschechien und Slowakei zuständig.

Ralph Hofmann neuer Head of Marketing bei Intersport Austria

12. September 2017 | 09:32 Autor: APA-OTS Österreich, Oberösterreich

Wels (A) Seit Mai 2017 ist Ralph Hofmann als Head of Marketing für sämtliche Marketing- und Kommunikationsagenden beim österreichischen Marktführer im Sporthandel INTERSPORT AUSTRIA verantwortlich.

Der 33-jährige Oberösterreicher ist mit seinem Team neben Österreich auch für die Länder Ungarn, Tschechien und Slowakei zuständig. Nach Karrierestationen bei Hofer, der Welser Doppler Gruppe, Brau Union Österreich und zuletzt Betten Reiter will der Absolvent der FH Joanneum Graz (Studiengang „International Management“) den vollen Fokus auf die weitere Stärkung des Brand Value von INTERSPORT legen.

„Ralph Hofmann ist ein ausgewiesener Handels- und Marketing-Experte. Erste neue Impulse im Bereich unserer Markenkommunikation hat er bereits gesetzt. Auf eine erfolgreiche Weiterentwicklung freuen wir uns insbesondere mit Blick auf unsere anhaltende Expansionsstrategie“, so Geschäftsführer Mathias Boenke.

„INTERSPORT ist eine fantastische Marke. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem tollen Team alle Hebel in Bewegung zu setzen, um unsere Positionierung noch schärfer herauszuarbeiten“, so Hofmann.

Der verheiratete Vater einer kleinen Tochter ist selbst begeisterter Sportler und in seiner Freizeit am Liebsten in der Natur unterwegs.

    Intersport Austria Gesellschaft mbH

    Flugplatzstraße 10, 4600 Wels, Österreich
    +43 7242 233-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht