< Zurück zur Übersicht

Ing. Mag. Thomas Heidenhofer MBA (Foto: Plus City / Andi Bruckner)

Plus City erweitert Geschäftsführung mit Thomas Heidenhofer

11. April 2016 | 10:55 Autor: Reichl und Partner Österreich, Oberösterreich

Pasching (A) Die Plus City bekommt einen weiteren Geschäftsführer. Ing. Mag. Thomas Heidenhofer MBA wird ab 1. Juli 2016 diesen Posten bekleiden. Der 51-jährige Wiener war zuletzt für die strategische Führung der beiden größten österreichischen Shoppingcenter verantwortlich.

Dabei zählten die Neupositionierung des Einkaufscenters „Donau Zentrum“ und die Modernisierung der „Shopping City Süd“ zu seinen Aufgaben. Die PlusCity hat somit eine 3-Geschäftsführung: Direktor Ernst Kirchmayr, Mag. Thomas Heidenhofer und Mag. Markus Aumair.

Nachdem er das berufsbegleitende Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien abgeschlossen hatte, absolvierte er den Master an der University of Minnesota und der WU Wien. Danach hatte Heidenhofer leitende Positionen in den Bereichen Marketing und Einkauf bei Berndorf Besteck und IKEA inne, bevor er zu Unibail-Rodamco wechselte. Mit 1. Juli wird Thomas Heidenhofer nun als Geschäftsführer das Team der Plus City erweitern. „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen vor die die baulichen Erweiterungen und neuen Mieter uns stellen werden“, erklärt Heidenhofer, „Es gilt nun die einzigartige Position der Plus City in Oberösterreich und darüber hinaus zu festigen und auszubauen!“

    PlusCity Betriebsges.m.b.H. & CO.KG

    Pluskaufstr. 7, 4066 Pasching, Österreich
    +43 (0) 7229 680-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht