< Zurück zur Übersicht

Michael Ornig, Leiter Marketing und E-Commerce bei doppler

Michael Ornig neuer Leiter Marketing und E-Commerce bei doppler Schirme

17. August 2018 | 10:38 Autor: movea Startseite, Oberösterreich

Braunau (A) Michael Ornig, gebürtiger Braunauer, betätigte sich bereits während seiner Ausbildung als Web-Designer und entwickelte eine Leidenschaft für vernetzte IT-Systeme, Online-Kommunikation und E-Commerce. Seine Master-Arbeit widmet sich dem Aufbau eines Omnichannel-Vertriebs in einem vom Außendienst dominierten Handelsbetrieb. Im Rahmen seiner achtjährigen Tätigkeit für das Unternehmen Berner Ges.m.b.H. verantwortete er neben dem E-Commerce Bereiche des Marketings sowie das Call Center.

„Herr Ornig steht für eine neue Generation, die vor allem der Onlinewelt mit einer großen Selbstverständlichkeit und umfangreichen Erfahrungen gegenübersteht. Sein Background sowie seine Fachkenntnis in diesem Bereich und im klassischen Marketing prädestinieren ihn dafür, doppler und seine Marken international noch erfolgreicher zu positionieren“, so Hermann Würflingsdobler, Geschäftsführer doppler.

    doppler SCHIRME, E. doppler & Co. GmbH

    Schloßstraße 24, 5280 Braunau
    Österreich
    +43 7722 63205-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht