< Zurück zur Übersicht

Michael Mitteregger ist neuer Sales Manager bei unit-IT

Michael Mitteregger ist neuer Sales Manager bei unit-IT

16. August 2016 | 10:06 Autor: unit-IT Österreich, Oberösterreich

Linz (A) unit-IT, der führende österreichische IT-Dienstleister für den Mittelstand, gibt die Einstellung des Oberösterreichers Michael Mitteregger (36) als neuen Sales Manager für den Bereich IT-Infrastruktur ab 1. August 2016 bekannt. Mitteregger bringt mehr als zehn Jahre Vertriebserfahrung mit und war zuvor bei Tele2 und im Lösungsverkauf bei T-Systems tätig. unit-IT holt sich mit dem neuen Sales Manager einen erfahrenen Vertriebsprofi an Board. In seiner Freizeit hält sich Mitteregger mit Laufen, Bergesteigen und Skifahren fit.

„Für unit-IT und die gesamte Branche sind es spannende Zeiten“, erklärt Mitteregger. „Ich freue mich darauf, mit dem breiten Lösungsportfolio von unit-IT und meinem ganzen Engagement, die Beziehungen mit bestehenden und potentiellen Partnern zu pflegen und aufzubauen und damit das Geschäft in der Region zu stärken.“

„Wir wachsen weiter. In Zeiten von Fachkräftemangel und dem sogenannten „War for Talents“ freuen wir uns besonders, mit Herrn Mitteregger einen erfahrenen Vertriebsexperten für uns gewonnen zu haben, bei dem unsere Kunden in besten Händen sind“, zeigt sich Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer der unit-IT Dienstleistungs GmbH & Co KG, begeistert.

    unit-IT Dienstleistungs GmbH & Co KG

    Salzburger Straße 287, 4030 Linz, Österreich
    +43 50 618-48911
    contact@unit-it.at
    www.unit-it.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht