< Zurück zur Übersicht

Martin Ehrensperger

Martin Ehrensperger ist neues Mitglied der Geschäftsführung in der faw-Unternehmensgruppe

04. Juli 2016 | 15:02 Autor: Milestones in Communication Österreich, Oberösterreich

Eferding (A) Die faw-Unternehmensgruppe erweitert die Geschäftsführung. Martin Ehrensperger wurde von der Eigentümergesellschaft der Unternehmensgruppe per 1. Juli 2016 zum
Geschäftsführer bestellt.


Neben Martin Ehrensperger (39, verheiratet, zwei Kinder) besteht das Geschäftsführungsteam aus
Christoph Königslehner und Günther Marchtrenker. Ehrensperger verantwortet den Bereich Finanzen bei
hali, Svoboda und gruber + schlager.

Langjährige Erfahrung im Finanzsektor
Der gelernte Banker startete seine Karriere bei der Raiffeisenlandesbank OÖ und setzte danach Akzente als Gebietsleiter für die Finanzdienstleistung bei Mercedes-Benz Financial Services Austria. Zuletzt war er als Head of Sales für Oberösterreich und Salzburg bei der UniCredit Leasing (Austria) tätig. In dieser Position war er für sämtliche Leasingsparten in der UniCredit Gruppe verantwortlich.

    hali büromöbel gmbh

    Karl-Schachinger-Straße 1, 4070 Eferding, Österreich
    +43 7272 3731-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht