< Zurück zur Übersicht

Markus Zalud, Geschäftsführer Industrie Informatik GmbH

Markus Zalud ist neuer Geschäftsführer bei Industrie Informatik Linz

07. September 2017 | 11:37 Autor: it communications Österreich, Oberösterreich

Linz (A) Mit der Bestellung eines neuen Geschäftsführers rüstet Industrie Informatik weiter für die Zukunft auf. Markus Zalud kommt mit dem Ziel, eine nachhaltige Organisationsstruktur für das Linzer Softwarehaus aufzubauen und damit das rasche Wachstum und die überaus positive Unternehmensentwicklung zu stützen.

Markus Zalud (44) verantwortet als neues Mitglied der Geschäftsführung den Bereich Consulting und kaufmännische Themen bei Industrie Informatik. Nach mehrjähriger Erfahrung u. a. als Produktionsleiter absolvierte der gebürtige Wiener sein MBA-Studium in den USA. Es folgte ein längerfristiges Engagement für ein global agierendes Industrieunternehmen in den USA, Deutschland und China, wo er zuletzt auch als General Manager eines Produktionswerkes tätig war. Im Anschluss übernahm Zalud die Geschäftsführung eines mittelständischen, österreichischen Maschinenbauunternehmens.

Markus Zalud zu seiner neuen Aufgabe: „Mein erklärtes Ziel ist der Aufbau einer nachhaltigen Organisationsstruktur, die den steigenden Wachstums- und Komplexitätsanforderungen der Industrie und im Speziellen des MES-Marktes gerecht wird. Ausgestattet mit einem zukunftsträchtigen Produkt und einem starken, innovativen Team, werden wir dieses Ziel auch erreichen!“

    Industrie Informatik GmbH

    Wankmüllerhofstraße 58, 4020 Linz, Österreich
    +43 732 6978-0
    [email protected]industrieinformatik.com
    www.industrieinformatik.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht