< Zurück zur Übersicht

Der neue Prokurist der re rudolf edinger gmbh: Prok. Ing. Lorenz Glossauer

Lorenz Glossauer neuer Prokurist bei der re rudolf edinger gmbh

15. Oktober 2020 | 15:26 Autor: FR Public Relations Startseite, Oberösterreich

Linz (A) Die Linzer Haller Unternehmensgruppe ist ein bereits seit mehr als 60 Jahren tätiges, traditionsreiches Familienunternehmen und ist in fünf Geschäftsfeldern ein kompetenter und leistungsfähiger Partner in den Bereichen Beraten, Planen und Bauen. Die re rudolf edinger gmbh wurde im Jahr 2008 übernommen und ist seit dem ein Mitglied der Unternehmensgruppe.

Neuer Prokurist
Herr Ing. Lorenz Glossauer (43) ist unmittelbar nach der Matura an der HTL1 Linz (Hochbau) bzw. dem abgeleisteten Präsenzdienst als junger Techniker in die Firma Haller eingetreten und bereits seit 20 Jahre erfolgreich im Unternehmen tätig. Das 20-jährige Firmenjubiläum von Herrn Glossauer wurde nun seitens der Unternehmsleitung zum Anlass genommen, dem technischen Leiter der re rudolf edinger gmbh die Prokura zu verleihen.

    re rudolf edinger gmbh

    Dauphinestraße 194, 4030 Linz
    Österreich
    +43 732 662169

    Details


    < Zurück zur Übersicht