< Zurück zur Übersicht

Justin Andrew ist Chief Marketing Officer beim Linzer Start-up Contidio. (Foto: Michael McFadden Photography)

Justin Andrew ist Chief Marketing Officer bei Contidio

10. Juli 2017 | 11:27 Autor: Grayling Austria Österreich, Oberösterreich

Linz (A) Das oberösterreichische Start-up Contidio startet mit einem engagierten Team durch. Justin Andrew (41) hat die Funktion des Chief Marketing Officers übernommen und zeichnet für die Strategieentwicklung und Markenführung des weltweit einzigartigen Content Marktplatzes verantwortlich.

Der gebürtige Südafrikaner bringt internationale Erfahrung und fundierte Expertise zum Linzer Unternehmen. Geboren in Johannesburg sammelte Justin Andrew Berufserfahrung in verschiedenen Metropolen auf drei Kontinenten, zuletzt in New York bei Viacom Media. Als Spezialist für integriertes Marketing betreute er dort unter anderem Kunden aus der Finanz- und Unterhaltungsbranche. Zu seiner neuen Position beim jungen Start-up Contidio sagt er: „Der Content Marketplace verändert die Art und Weise, wie Unternehmen, Marken und Produzenten mit Content umgehen. Nicht oft hat man die Chance, den Launch eines weltweit vollständig neuen Angebots zu begleiten und ich freue mich sehr, Teil dieses dynamischen Contidio Teams zu sein.“

„Justin Andrew verbindet sein Verständnis internationaler Märkte mit langjähriger Erfahrung im Bereich des Marketing- und Business-Managements. Er ist damit integraler Bestandteil unseres Teams und wir freuen uns, ihn an Bord zu haben“, so Michael J. Kräftner, CEO und Mitgründer von Contidio.  

Der Kosmopolit absolvierte an der University of Johannesburg zwei Bachelor-Studien und schloss seinen Master an der New York University ab. Dass er keine Angst vor Hürden hat, zeigt er nicht nur in beruflicher, sondern auch in sportlicher Hinsicht: In seiner Freizeit überwindet der leidenschaftliche Sportler Extrem-Hindernisparcours – und hat sich dabei sogar für die Weltmeisterschaft qualifiziert. 

    contidio GmbH

    Passaustrasse 26, 4030 Linz, Osterreich
    +43 732 716529-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht