< Zurück zur Übersicht

Andreas Rose, Vertrieb insideAx GmbH (Foto: insideAx)

insideAx erweitert sein Vertriebsteam mit Andreas Rose

27. Oktober 2015 | 15:15 Autor: Press'n'Relations Startseite, Oberösterreich

Linz (A) Mit Andreas Rose erweitert der ERP-Beratungsspezialist insideAx sein Vertriebsteam. Der erfahrene Sales Manager wird das strukturierte Geschäft für ERP und Business Intelligence Gesamtlösungen ausbauen und das Wachstum dieser strategischen Schwerpunkte unterstützen.

Andreas Rose war zuvor als Sales Manager für Standard IT Solutions und ROHA tätig. „Mein Ziel ist es, neue Kunden in bestehenden Bereichen wie Dynamics AX und QlikView, aber auch in neuen Segmenten, zu gewinnen“, beschreibt Andreas Rose die Herausforderung.

Für seine neue Position bei insideAx bringt Andreas Rose wertvolles Vertriebs-Know-how aus seiner jahrelangen Tätigkeit in den Bereichen Software und Informationstechnologie sowie mehrere Fachausbildungen mit. Nach dem Abschluss der Schule für Datenverarbeitung stieg Rose als Programmierer bei der Herba AG ein. Danach unterstützte der Vertriebsprofi die Organisationsprogrammierung und IT-Office-Organisation bei der Immuno AG. Bei IBM war Rose als System Engineer und Vertriebsfachmann für Sicherheitsdienstleistungen tätig. Zu den weiteren Karrierestationen zählten Geschäftsstellenleiter und Hardware-Manager DACH bei GEAC sowie Sales-Spezialist bei SoftM und Cigma. „Wesentliches Ziel meiner Arbeit ist es, hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, sowohl bei bestehenden, aber auch neuen Kunden“, so Andreas Rose.

Über insideAx
Die insideAx GmbH mit Sitz in Linz und Wien ist ein Projekt- und Beratungsspezialist mit Schwerpunkt ERP, aber auch Dokumentenmanagement und Business Intelligence. Das Unternehmen bietet ganzheitlich abgestimmte Lösungen aus den Produkten Microsoft Dynamics AX (ERP), Windream (DMS), QlikView (BI) und individuellen Add-ons, die speziell auf die Anforderungen von klein- und mittelständischen Betriebe zugeschnitten werden. Das Team von insideAx verfügt über jahrelange Erfahrung im ERP-Projektmanagement, bei der Prozessanalyse und -beratung sowie bei der Abwicklung von ERP-, BI- und ECM-Projekten. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Fischer Ski, Bauhütte Leitl, Hausmann, Joh. Offner Werkzeuge, Steinbach, Prillinger, IBS, FUSO, Harreither und Wanggo.

    InsideAX GmbH

    Lunzerstraße 64, 4031 Linz
    Österreich
    +43 (0) 732 69 89 23 411
    [email protected]insideAx.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht