< Zurück zur Übersicht

Günter Hladik und Günther Altenburger

Günther Altenburger und Günter Hladik sind neue Prokuristen bei Kellner & Kunz

16. Feber 2018 | 10:16 Autor: die Kommunikationsberater Startseite, Oberösterreich

Wels (A) Günther Altenburger und Günter Hladik übernahmen zu Jahresbeginn die Vertriebsleitung der Business Unit Industrie von Kellner & Kunz in Österreich. Zusätzlich erhielten die beiden die Prokura.

Günther Altenburger ist gelernter Flugzeugtechniker, der früh in den kaufmännischen Bereich wechselte. 2003 begann der 39jährige Steirer erstmals als Industrie Außendienst Trainee bei Kellner & Kunz. 2010 übernahm er die Regionalleitung, später kamen RFID Projekte hinzu. Zu Jahresbeginn hat Günther Altenburger die Vertriebsleitung Industrie übernommen, inklusive Prokura.  

Günter Hladik startete 2007 im Außendienst Industrie OÖ von Kellner & Kunz. Hladik ist 47 und kommt aus Oberösterreich. Er verantwortete zuletzt die Regionalvertriebsleitung. 2018 übernahm er gemeinsam mit Hr. Altenburger die Vertriebsleitung der Industriesparte und wurde ebenfalls mit der Prokura betraut.

Kellner & Kunz betreut in Österreich 27.000 Kunden, in der ganzen Gruppe sind es 61.000 Unternehmen aus der Industrie und dem Handwerk. Das Unternehmen beschäftigt international 1.250 Personen, in Österreich sind es rund 700 Mitarbeiter.  

    Kellner & Kunz AG

    Boschstraße 37, 4600 Wels
    Österreich
    +43 7242 484-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht