< Zurück zur Übersicht

Übergabe der goldenen Rohrzange von den Firmengründern der EWH Haustechnik GmbH Raimund Stummer und Felix Gutenbrunner an deren Nachfolger Thomas Freynschlag und Daniel Kugler.

Goldene Rohrzange übergeben: Daniel Kugler und Thomas Freynschlag neues Führungsteam bei EWH Haustechnik

19. April 2021 | 15:07 Autor: EWH Haustechnik Startseite, Oberösterreich

Wartberg/Aist (A) Generationenwechsel in der Geschäftsführung bei EWH Haustechnik GmbH in Wartberg/Aist.

Das Installationsunternehmen EWH Haustechnik GmbH mit Sitz im Gewerbegebiet Wartberg/Aist wurde 2003 von Felix Gutenbrunner und Raimund Stummer gegründet. Der Betrieb ist spezialisiert auf energieeffiziente Heizsysteme, Umrüster als auch moderne Sanitärlösungen. Nach mittlerweile 18 Jahren in der Geschäftsführung legen die beiden Firmengründer die Leitung ab und rücken bis zu deren Pension in den Hintergrund.

In Form einer goldenen Rohrzange übergeben Gutenbrunner und Stummer die EWH Haustechnik GmbH an Daniel Kugler und Thomas Freynschlag. Die zwei langjährigen Mitarbeiter arbeiten schon 14 Jahren für die EWH Haustechnik. Die frischgebackenen Inhaber und Geschäftsführer leiten seit Anfang dieses Jahres die Geschäfte des modernen Installationsbetriebes.

"Für mich ist es an der Zeit den Chefsessel zu räumen, denn ich schaue schon der Pension ins Auge. Umso mehr freut es mich, dass in herausfordernden Zeiten sich die zwei jungen Männer sofort bereit erklärten den Betrieb weiter zu führen.", so Felix Gutenbrunner (Firmengründer EWH Haustechnik GmbH).

Die beiden Jungunternehmen Daniel Kugler und Thomas Freynschlag, mit deren derzeit 18-köpfigen Team, schaffen Wohlbefinden in der Region und darüber hinaus! Der moderne Betrieb ist immer wieder auf der Suche nach ehrgeizigen Fachkräften, Monteuren und Lehrlingen.

    EWH Haustechnik GmbH

    Obervisnitz 16, 4224 Wartberg ob der Aist
    Österreich
    +43 7236 20522

    Details


    < Zurück zur Übersicht