< Zurück zur Übersicht

Mag. Jörg Karlhuber, Geschäftsführer der Energie AG Oberösterreich Wasser GmbH

Geschäftsführung der Energie AG Oberösterreich Wasser GmbH mit Jörg Karlhuber wieder doppelt besetzt

12. September 2017 | 08:25 Autor: Energie AG Österreich, Oberösterreich

Linz (A) Seit 1. September ist die Geschäftsführung der Energie AG Oberösterreich Wasser GmbH wieder doppelt besetzt: Mit 01. September folgt Mag. Jörg Karlhuber dem bisherigen Geschäftsführers Thomas Kriegner, der in die Energie AG Oberösterreich Umwelt Service GmbH gewechselt ist.
 
Karlhuber hat nach der Matura (Tourismus und Freizeitwirtschaft in St. Johann/Tirol) in Linz an der JKU Wirtschaftswissenschaften studiert. Seine wichtigsten beruflichen Stationen waren die Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H., Wintereder Touristik GmbH sowie zuletzt die agru Kunststofftechnik GmbH, wo er als Einkaufsleiter tätig war. Der 42-jährige lebt in Gmunden und ist Vater einer Tochter. Seine Freizeit verbringt Karlhuber gerne in der Natur, er ist leidenschaftlicher Jäger und spielt Golf.

    Energie AG Oberösterreich

    Böhmerwaldstrasse 3, 4021 Linz, Österreich
    +43 5 9000-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht