< Zurück zur Übersicht

Emma Toldi, BEd, verstärkt als PR-Expertin das Team von cs2 Communication & Strategy Services

Emma Toldi neue PR-Expertin bei cs2-Communication & Strategy Services

25. März 2021 | 10:21 Autor: cs2 Startseite, Oberösterreich

Linz (A) Emma Toldi verstärkt seit 01. März 2021 als PR-Expertin das Team der PR- und Strategieagentur cs2 Communication & Strategy Services in der Linzer Tabakfabrik. Die 28-jährige hat sich nach ihrem Englisch-Studium und dem Studium der Interkulturellen Kommunikation auf PR und Unternehmenskommunikation spezialisiert.

Ihr bisheriger Berufsweg führte Emma vom ORF über die Wirtschaftskammer bis zur Jungen Wirtschaft und zu Frau in der Wirtschaft: Für beide Bereiche war sie seit 2016 als Project & Communication Managerin für die PR und Kommunikation in Oberösterreich verantwortlich.

Mit 01. März 2021 startete Emma im Team der PR- und Strategieagentur cs2 Communication & Strategy Services GmbH. „Bei cs2 kann ich meine Liebe für Kommunikation in verschiedensten spannenden Projekten ausleben. Ob Mitarbeiterkommunikation, Employer Branding, Changekommunikation oder anderes: Mich reizt diese Bandbreite an Themengebieten und Aufgaben, in die ich mich einbringen kann.“

Die cs2 Communication & Strategy Services GmbH zählt zu den führenden PR- und Strategieagenturen des Landes und begleitet anspruchsvolle Kunden aus Wirtschaft, Verwaltung, Interessensvertretung, Politik, aber auch prominente Persönlichkeiten im DACH-Raum.

    cs2 Communication & Strategy Services GmbH

    Peter-Behrens-Platz 9, 4020 Linz
    Österreich
    +43 732 93030-200

    Details


    < Zurück zur Übersicht