< Zurück zur Übersicht

CEO Edgar Reiter (Foto: Axians ICT Austria)

Edgar Reiter neuer CEO von Axians ICT Austria

30. Jänner 2020 | 11:47 Autor: kropf kommunikation Startseite, Oberösterreich

Linz (A) Edgar Reiter (50) wurde mit Jahresbeginn 2020 zum Geschäftsführer des digitalen Komplettanbieters Axians ICT Austria bestellt. Sein Hauptaugenmerk gilt nun den bevorstehenden Herausforderungen, von Künstlicher Intelligenz bis zur Next Generation Cloud. „Die Digitalisierung ist eine Reise mit unbekanntem Ziel. Mit zukunftsorientierten, hoch flexiblen Leistungen werden wir unsere Kunden unterstützen, ihre Business Challenges auch künftig zu bewältigen“, betont Edgar Reiter.

Das Portfolio von Axians ICT Austria reicht von Cloud Services über SAP bis zu digitalen Assistenten. „Wir haben eine Leistungsbreite wie kaum ein anderer Anbieter in Österreich und profitieren klar vom Background unseres Eigentümers, des europäischen VINCI-Konzerns“, unterstreicht Reiter.

Edgar Reiter wurde in Steyr geboren und absolvierte das Studium der Volkswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist seit Langem im IT-Sektor tätig und hatte bei IBM, Axians ICT Austria und anderen Unternehmen unterschiedliche Management-Positionen inne.

    Axians ICT Austria GmbH

    Hafenstraße 2a, 4020 Linz
    Österreich
    +43 5 1715 10

    Details


    < Zurück zur Übersicht