< Zurück zur Übersicht

Doris Nentwich verstärkt die backaldrin-Unternehmenskommunikation. (Foto: Sabine Starmayr)

Doris Nentwich verstärkt backaldrin-Kommunikation

18. Mai 2017 | 11:04 Autor: backaldrin Österreich, Oberösterreich

Asten (A) backaldrin The Kornspitz Company, Österreichs führender Hersteller von Backgrundstoffen, holt mit Doris Nentwich einen PR-Profi in die Unternehmenskommunikation. Die zunehmende Internationalisierung und Projekte wie zum Beispiel das neue „Haus des Brotes“ stellen zusätzliche Anforderungen an die Kommunikationsarbeit des Familienunternehmens. Daher hat backaldrin das Team „PR und Presse“ Mitte Mai mit dem Neuzugang erweitert.

Doris Nentwich war u.a. als Pressesprecherin für ein Krankenhaus in Oberösterreich tätig und gründete 2009 eine PR-Agentur, die sie parallel zu ihrer neuen Aufgabe bei backaldrin weiterführen wird. Die 35-jährige Oberösterreicherin bringt ihre Expertise bei backaldrin in der internen und externen Kommunikation ein. „Wir freuen uns, dass wir mit Doris Nentwich einen sehr vielseitigen und erfahrenen PR-Profi gewinnen konnten“, sagt Wolfgang Mayer, der als Mitglied der backaldrin-Geschäftsleitung für die Unternehmenskommunikation verantwortlich ist.

    Backaldrin Österreich The Kornspitz Company GmbH

    Kornspitzstraße 1 , 4481 Asten, Österreich
    +43 7224 8821

    Details


    < Zurück zur Übersicht