< Zurück zur Übersicht

Dipl.-Ing. Stephan Fazeny

Dipl.-Ing. Stephan Fazeny neuer technischer Geschäftsführer bei Global Hydro

02. Feber 2017 | 13:19 Autor: Prizovsky & Partner Österreich, Oberösterreich

Niederranna (A) Global Hydro – der Spezialist für Kleinwasserkraftanlagen – stellt personell die Weichen für die weitere Wachstumsstrategie. So verstärkt das Mühlviertler Unternehmen seine Führungsressourcen um einen technischen Geschäftsführer.

Mit Dipl.-Ing. Stephan Fazeny konnte ein kompetenter Fachmann für die Position gewonnen werden. Der 47-Jährige hat Elektrotechnik und Betriebswirtschaftslehre studiert. Zuletzt sammelte Fazeny bei so renommierten Unternehmen wie Plasmo Industrietechnik (ein Unternehmen der Berndorf AG) oder Trotec internationale Erfahrung. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen. Bei einem so dynamischen Unternehmen wie Global Hydro die nächsten Wachstumsschritte mitgestalten zu können, ist eine großartige Sache“, berichtet Dipl.-Ing. Fazeny.

Der 47-jährige Welser ist verheiratet und Vater einer Tochter.

GLOBAL HYDRO ENERGY im Überblick
➢ Umsatz rund 38 Mio. Euro
➢ Mitarbeiter rund 150
➢ Exportquote 90 %

    Global Hydro Energy GmbH

    Nr. 41, 4085 Niederranna, Österreich
    +43 7285 514-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht