< Zurück zur Übersicht

Thomas Maurer (Foto: AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH)

Die Welt der Superhelden - AUSTRIANJOBS startet mit neuem Marktauftritt durch

16. März 2016 | 08:51 Autor: CMC Österreich, Oberösterreich

Perg (A) „Unsere Mission – der Job“ – mit diesem Slogan und den dazugehörigen Superhelden präsentiert sich die 2011 von Thomas Maurer gegründete Firma AUSTRIANJOBS/A-Jobs GmbH seit kurzem mit einem neuen, gewaltigen Marktauftritt.

Der gebürtige Oberösterreicher baute in den vergangenen 5 Jahren ein zuverlässiges Unternehmen in der Personalbranche, mit Standorten in Oberösterreich, Niederösterreich und in der Tschechischen Republik und rund 300 Mitarbeitern auf.

AUSTRIANJOBS bietet qualifiziertem Fachpersonal mit Schwerpunkt in Gewerbe und Industrie aus dem In- und Ausland, zahlreiche Karrieremöglichkeiten. Als Partner namhafter Unternehmen wird neben der Handschlagqualität und hoher Flexibilität, auch ein schnelles und korrektes Handling und vor allem eine sichere und pünktliche Bezahlung, dank der überdurchschnittlich guten Bonität, geboten.

„Als aufstrebendes und stark wachsendes Unternehmen haben wir uns die Mission zur Aufgabe gemacht, die Personalbranche ordentlich aufzumischen. Aus diesem Grund suchen wir aktuell in ganz Österreich, intern sowie extern, neue Superhelden.“ freut sich CEO Thomas Maurer.

Nicht nur in- und externe Mitarbeiter werden ständig erweitert, mit dem Managing Partner System wird auch das Filialnetz durch selbstständige Partner in der Arbeitskräfteüberlassung stetig ausgebaut.

„In der heutigen, modernen Personaldienstleistung reicht es nicht mehr nur zu wissen wie der Hase läuft, man muss auch wissen, wohin er läuft und was er dort macht“, so Thomas Maurer. In der Personalberatung und Arbeitskräfteüberlassung konnte CEO Thomas Maurer das Umsatzvolumen 2011 von 0,8 MIO €, auf mittlerweile 8,5 MIO € steigern und ist sich sicher, dass auch heuer der Erfolgskurs mit seinen Superhelden weitergeführt wird.

    AUSTRIANJOBS / A-Jobs GmbH

    Karlingberg 3, 4320 Perg, Österreich
    +43 7262 57849-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht