< Zurück zur Übersicht

Christian Nuck

Christian Nuck führt die Geschäfte bei abatec electronic solutions

28. Juli 2017 | 09:25 Autor: Kneidinger Österreich, Oberösterreich

Regau (A) Christian Nuck ist neuer Geschäftsführer des Regauer Elektronikspezialisten abatec electronic solutions GmbH. Der Spezialist für elektronische Lösungen entwickelt und produziert im oberösterreichischen Regau Spezialprodukte für den Heizungs-, Automotive-und Automatisierungsbereich.

Der 48-jährige Elektrotechniker und Wirtschaftsingenieur war zunächst im technischen Vertriebsaußendienst für namhafte österreichische Firmen tätig. Danach übte er über zehn Jahre die Positionen des Vertriebsleiters und Geschäftsführers eines deutschen Automatisierungs- und Antriebstechnikspezialisten aus.

Der verheiratete Familienvater Christian Nuck lebt in Edt bei Lambach und wechselte nach über 25 Jahren im Automatisierungsbereich Ende 2016 zu abatec. Dort ist Nuck nun als Geschäftsführer der abatec electronic solutions GmbH verantwortlich für die Weiterentwicklung des Spezialisten für elektronische Gesamtlösungen.

Der Hausruckviertler Elektronikspezialist abatec electronic solutions entwickelt, produziert und liefert elektronische Bauteile und Steuerungen für Speziallösungen in die ganze Welt. „150 Mitarbeiter an zwei Standorten im oberösterreichischen Regau und salzburgischen Mariapfarr sorgen für hochqualitative Lösungen aus Österreich“, betont der neue abatec electronic Geschäftsführer Christian Nuck, der die Geschicke von abatec electronic leitet. Erfreulich ist der jüngste Großauftrag für innovative Parksensoren in Dubai.

    abatec group AG

    Oberregauer Straße 48, 4844 Regau, Österreich
    +43 7672 27720-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht