< Zurück zur Übersicht

Angelika Podgorschek neue Vorsitzende des Aufsichtsrates bei der Messe Ried

Angelika Podgorschek neue Vorsitzende des Aufsichtsrates bei der Messe Ried

04. April 2018 | 16:49 Autor: Messe Ried Österreich, Oberösterreich

Ried im Innkreis (A) Bei der Messe Ried gab es bei der letzten Aufsichtsratssitzung einen Wechsel an der Spitze. Der ehemalige Messepräsident und Aufsichtsratsvorsitzende KommR Franz Dim hat das Amt nach mehrjähriger Ausübung übergeben. SR Vl Dipl.-Päd. Angelika Podgorschek übernimmt nun den Vorsitz des Aufsichtsrates der Messe Ried GmbH.

„Ich freue mich nach 20 Jahren erfolgreicher Messegeschichte die Verantwortung in kompetente Hände übertragen zu können und wünsche der Messe weiterhin alles Gute für die Zukunft“, betont Franz Dim.
„Nach mehreren Jahren als Aufsichtsratsmitglied der MESSE RIED GmbH erwartet mich eine spannende Aufgabe als Vorsitzende, die ich nach einer einstimmigen Wahl, gerne annehme“, so Angelika Podgorschek.

    Messe Ried GmbH

    Brucknerstraße 39, 4910 Ried im Innkreis, Österreich
    +43 7752 84011-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht