< Zurück zur Übersicht

Andreas Pichler neu bei Delacon

Andreas Pichler neu bei Delacon

29. Jänner 2018 | 09:52 Autor: Delacon Österreich, Oberösterreich

Steyregg (A) Delacon Biotechnik GmbH, Weltmarktführer phytogener Futtermittelzusätze, erweitert sein Quality Management Team. Der gebürtige Innviertler Andreas Pichler unterstützt das Team rund um Abteilungsleiter Andeas Landl. Pichlers Tätigkeiten umfassen Qualitäts-, Dokumenten- und Fehlermanagement.

Andreas Pichler studierte Lebensmittel- und Biotechnologie an der der Universität für Bodenkultur Wien. Sein Masterstudium Biotechnologie absolvierte er an der Technischen Universität in Dänemark. Der 28jährige startete seine Karriere beim Kunststoffwerk Kremsmünster als GMP (Good Manufacturing Practice) und Hygienebeauftragter. Zuletzt war er bei der Firma Sandoz als Quality Assurance Manager tätig.

    Delacon Biotechnik GmbH

    Weissenwolffstrasse 14, 4221 Steyregg, Österreich
    +43 732 640531-0
    [email protected]delacon.com
    www.delacon.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht