< Zurück zur Übersicht

Dipl.-Ing. Andreas Zeller

Änderungen im Vorstand von Rosenbauer International AG

03. Mai 2017 | 17:17 Autor: APA-OTS Österreich, Oberösterreich

Leonding (A) Um der weiteren Unternehmensentwicklung und den immer komplexeren Anforderungen im internationalen Geschäft Rechnung zu tragen, hat der Aufsichtsrat der Rosenbauer International AG in seiner Sitzung beschlossen, den Vorstand mit neu aufzustellen und um einen zusätzlichen Vertriebsvorstand zu erweitern. Diese Position wird mit Dipl.-Ing. Andreas Zeller besetzt, der seit 2003 bei Rosenbauer tätig ist.

Andreas Zeller (45) verantwortete bisher den Vertriebsbereich MENA (Middle East und North Africa) und ist Geschäftsführer der Rosenbauer Saudi Arabia. Nach seinem Studium an der Technischen Universität Graz war er zunächst bei der Lenzing Technik GmbH Marketing- und Produktmanager für Polylöschanlagen.

Der bisherige Technikvorstand Dipl.-Ing. Gottfried Brunbauer wird durch Ing. Mag. Daniel Tomaschko, MSc. MBA (34) ersetzt, der seit Anfang 2016 Produktionsleiter in den beiden Werken in Leonding ist. Zuvor war Daniel Tomaschko mehrere Jahre bei MAN Truck & Bus Österreich AG tätig und zeichnete unter anderem für die Produktion LKW-Montage verantwortlich.

  • Ing. Mag. Daniel Tomaschko, MSc. MBA
    uploads/pics/GW2_025_A.jpg

Rosenbauer International AG

Paschinger Straße 90, 4060 Leonding, Österreich
+43 732 6794-0

Details


< Zurück zur Übersicht