< Zurück zur Übersicht

Anita Eder-Böhm ist neue Geschäftsführerin der Herz-Immoagentur mit Sitz in Marchtrenk und Filiale Wels

Anita Eder-Böhm neue Geschäftsführerin bei Herz-Immoagentur GmbH

29. April 2019 | 08:06 Autor: Wier Startseite, Oberösterreich

Marchtrenk (A) Die Firma Herz-Immoagentur GmbH aus Marchtrenk befindet sich auf Expansionskurs. Das auf die Errichtung, den Verkauf und die Vermittlung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken spezialisierte Unternehmen präsentiert jetzt mit Immobilienexpertin Anita Eder-Böhm aus Wels eine neue Geschäftsführerin, die bereits auf 25 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche zurückblicken kann.

Gemeinsam mit Firmengründer Michael Kupiec MBA, MPA wird die 44jährige Expertin in Zukunft die Herz-Immoagentur GmbH führen. Das Unternehmen eröffnete jetzt neben der Zentrale in Marchtrenk auch ein neues Büro in Wels und sieht in der Vermittlung und im Verkauf hochwertiger Wohnungen und im Bereich der Baulandaufbereitung große Zukunftsmärkte.

Immobilienexpertin setzt neue Schwerpunkte im Unternehmen 
Anita Eder-Böhm ist seit nunmehr bereits 25 Jahren in der Immobilienbranche tätig und hat im Jahr 2005 die erfolgreiche Firma IV-Immobilien in Thalheim bei Wels gegründet. Jetzt hat die 44jährige Wohnexpertin eine neue Herausforderung gesucht und gefunden: Ab sofort ist Anita Eder-Böhm neue Geschäftsführerin und Leiterin des Immobilienservice bei der Herz-Immoagentur GmbH. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, den Bereich der Wohnungsvermittlung und des Wohnungsverkaufs im Unternehmen deutlich auszubauen. Mit dem Einstieg der neuen Immobilien-Fachfrau wurde jetzt auch ein neues Büro in der Eferdinger Straße 4 in Wels eröffnet. „Nach 15 Jahren war es Zeit für eine neue berufliche Herausforderung. Ich sehe in meinem neuen Betätigungsfeld großes Potential, Immobilien sind nach wie vor auch als Anlageform sehr stark gefragt“, betont Anita Eder-Böhm.

Herz-Immoagentur GmbH realisierte bereits zahlreiche Neubauprojekte
Die Herz-Immoagentur GmbH konnte in den vergangenen vier Jahren mehrerer Neubauprojekte zur vollsten Zufriedenheit der Kunden realisieren. Außerdem ist die Firma im Bereich der Grundstückaufbereitung für den Wohnungsbau und in der Sanierung von Wohngebäuden erfolgreich. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 5 Mitarbeiter. Aktuell werden Bauvorhaben mit und über ein kooperierendes unabhängiges Bauunternehmen in den Gemeinden Scharten, Engerwitzdorf, und Pasching geplant und errichtet.

Im Bereich des Neubaus werden optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmte Projekte realisiert. Geschäftsführer Michael Kupiec arbeitet dabei ausschließlich mit renommierten heimischen Baufirmen zusammen. „Der Hausbau oder Hauskauf ist für viele Menschen die größte finanzielle Investition in Ihrem Leben. Daher sind eine transparente Beratung und Begleitung in diesem Bereich, wie sie von uns angeboten wird, von entscheidender Bedeutung“, so Geschäftsführer Michael Kupiec.

  • Firmengründer und Geschäftsführer Michael Kupiec
    uploads/pics/3michael-kupiec-herz-immoagentur.jpg
  • In den vergangenen vier Jahren konnten von der Herz-Immoagentur GmbH und deren unabhängigen Partnern (Baumeistern) zahlreiche Neubauprojekte erfolgreich realisiert werden
    uploads/pics/Foto_5_-_Herzimmo.jpg
  • In den vergangenen vier Jahren konnten von der Herz-Immoagentur GmbH und deren unabhängigen Partnern (Baumeistern) zahlreiche Neubauprojekte erfolgreich realisiert werden
    uploads/pics/Foto_6_-_Herzimmo.jpg
  • In den vergangenen vier Jahren konnten von der Herz-Immoagentur GmbH und deren unabhängigen Partnern (Baumeistern) zahlreiche Neubauprojekte erfolgreich realisiert werden
    uploads/pics/Foto_7_-_Herzimmo.jpg

Herz-ImmoAgentur GmbH

Welser Straße 48 / Top 3, 4614 Marchtrenk
Österreich
+43 7242 911420

Details


< Zurück zur Übersicht