< Zurück zur Übersicht

Frau Nancy Pu (Director, Procurement), Herr Gary Li (Vice President & General Manager), Herr Markus Berger, Herr Karl Großalber

Starlim Spritzguss mit Best Quality Performance Award ausgezeichnet

06. Dezember 2018 | 09:33 Autor: Starlim Startseite, Oberösterreich

Marchtrenk (A) Im Zuge des TE Auto China Supplier Day 2018 wurde die Starlim Spritzguss GmbH als einziges europäisches Unternehmen mit einem bedeutenden Award ausgezeichnet. In der Kategorie „Best Quality Performance“ konnte sich der Werkzeugbauer und Silikonspritzgießer aus Marchtrenk gegen zahlreiche Konkurrenten durchsetzen.

Der international tätige Schweizer Konzern TE Connectivity lud vergangene Woche zum TE Auto China Supplier Day 2018 nach Suzhou/China ein. Das Unternehmen ist in den Kernbereichen der elektronischen Steckverbinder, Netzwerktechnik, Unterwasser-Telekommunikationssysteme und Wireless-Systeme angesiedelt. Als weltweit größter Hersteller von Steckverbindungen im Automotive-Bereich, beliefert TE China alle OEM der Automobilindustrie und ist somit ein wichtiger und wertvoller Partner für starlim//sterner.

Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsjahres von TE Connectivity Automotive China wurden zahlreiche Lieferanten, die seit Jahren eine bedeutende Zusammenarbeit mit dem Konzern aufweisen, zur Veranstaltung eingeladen. Im Zuge des Events wurden von TE China mehrere Awards in den verschiedensten Kategorien vergeben, unter anderem in der Kategorie „Best Quality Performance“. Dieser Preis konnte sich von der Starlim Spritzguss GmbH gesichert werden. „Wir freuen uns besonders, dass wir als einziges europäisches Unternehmen ausgezeichnet wurden. Dies ist nicht nur eine große Ehre für uns, sondern bestätigt auch die hohe Präzision und den Lieferservice unseres Unternehmens“, betont Karl Großalber, VP Marketing & Sales.

Die Starlim Spritzguss GmbH konnte bei allen qualitätsrelevanten Bewertungen (Produktqualität, Liefertermintreue und Reaktionsgeschwindigkeit) am besten abschneiden und sich dadurch deutlich als Best Quality Performance-Gewinner behaupten. Beeindruckend für die Jury war vor allem die geringe Fehlerquote beim Marchtrenker Unternehmen, denn bei 1 Million gelieferter Teile liegt diese bei weniger als einem Teil.

Karl Großalber, VP Marketing & Sales und Markus Berger, CEO Starlim Taicang, freuten sich über die Auszeichnung und nahmen den Preis in Suzhou/China entgegen.

    Starlim Spritzguss GmbH

    Mühlstraße 21, 4164 Marchtrenk
    Österreich
    +43 7243 58596-0
    [email protected]starlim-sterner.com
    www.starlim-sterner.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht