< Zurück zur Übersicht

ÖAG Stand auf der Messe Wels

Sanitär- und Heizungsgroßhändler ÖAG auf der Energiesparmesse in Wels

02. März 2016 | 15:19 Autor: ÖAG Österreich, Wien, Oberösterreich

Wels/Wien (A) Intelligente und innovative Energiekonzepte sind die Zukunft! Mit diesem Kompetenzschwerpunkt präsentierte sich der führende Sanitär- und Heizungsgroßhändler ÖAG auf der diesjährigen Energiesparmesse in Wels.

Die Welser Energiesparmesse ist Österreichs größte Messe für Heizung und Energie und das Zentrum für alle Fragen rund um die Themen Bad und Sanitär. Bereits an den beiden Fachbesuchertagen waren rekordverdächtig viele Besucher in Wels und konnten sich von der energiegeladenen Ausstellung der ÖAG überzeugen.

ÖAG Vorstand Thomas Stadlhofer: „Das positive Feedback unserer Kunden und Industriepartner zeigt uns, dass wir mit der Kombination aus der traditionellen Stärke und Erfahrung der ÖAG im Bereich Sanitär und Installation einerseits und unserem neuen strategischen Schwerpunkt Energiekompetenz andererseits völlig richtig liegen.“

Mehr als 30 ÖAG-Berater beantworteten während der gesamten Messedauer kompetent die Fragen der Fachpartner und der interessierten Endverbraucher. Neben dem Themenschwerpunkt „Energiekonzepte“ wurden auf der großen Ausstellungsfläche des ÖAG Messestandes auch neueste Systeme aus dem Sanitärbereich präsentiert.

Neues Schiebehülsensystem von COMDURO

„Selbst Hand anlegen“, hieß es auf einer Ausprobierstation für das neue Schiebehülsensystem im Rahmen der ÖAG-Eigenmarke COMDURO, das erstmals und exklusiv vorgestellt wurde. Für das innovative System wurden vom ÖAG-Partner REMS Ausweitkopf und Presszange speziell gefertigt. Das neue System gleich ausprobieren zu können, begeisterte die Fachbesucher und die Station war bestens besucht. Ab April ist das neue COMDURO Schiebehülsensystem der ÖAG erhältlich.

Mit der ÖAG nach Wels

Über 100 ÖAG Kunden aus verschiedenen Bundesländern freuten sich über die Einladung zur Energiesparmesse und reisten mit von der ÖAG organisierten Bussen  nach Wels. Für Verpflegung wurde gesorgt und gemütlich im Bus gefrühstückt. Vom ÖAG-Stand aus erkundeten die Besucher das weitläufige Messeareal und nutzten den Ausflug zum Besuch zahlreicher Stände. Beste Beratung und Betreuung gab es natürlich am ÖAG-Stand inklusive Mittagsbuffet. Gegen Ende eines langen Messetages und kurz vor der Heimreise versuchten sich viele der Gäste noch am Glücksrad der ÖAG.

Wenn das Glücksrad sich dreht

Als wahrer Publikumsmagnet entpuppte sich die ÖAG Glücksradshow. Dreimal je Fachbesuchertag platzte der Stand der ÖAG förmlich aus allen Nähten. Multimedia-Show-Elemente, unterhaltsame Moderation und attraktive Sachpreise sorgten jeweils für lange Warteschlangen und beste Stimmung am Glücksrad.

Von Profi zu Profi

Ergänzend zum Knowhow der eigenen Mitarbeiter, stellte die ÖAG den Besuchern ihres Messestands auch diesmal wieder die Fachkompetenz zahlreicher namhafter Industriepartner zur Verfügung. Mit Beratungspersonal, Ausstellungsware und Informationsmaterial vertreten waren am ÖAG-Stand heuer unter anderem die Partner Saunier Duval, BayWa, DeDIETRICH, Eder, Novelan, Herz, PAW, Riposol, Poloplast, Fränkische, STELRAD, EKA, T4 Systems, THOMAS, Burg Bad, DanSani und Duka.

  • v.l. Michaela Papst (COMDURO Produktmanager), Silvia Teso (Verkauf Assistentin Region Mitte), Karin Steinacker (Verkauf Leitung Innendienst Region Mitte)
    uploads/pics/DSC_9347.jpg
  • Ausprobierstation für das neue COMDURO Schiebehülsensystem
    uploads/pics/DSC_9392.jpg
  • ÖAG Glücksradshow
    uploads/pics/DSC_8954.jpg
  • Mag. Thomas Stadlhofer, ÖAG Vorstand (Fotos: ÖAG)
    uploads/pics/Thomas_Stadlhofer.jpg

Frauenthal Handel AG

Oberlaaerstraße 250, 1230 Wien, Österreich
+43 (0) 50 406 61-0
[email protected]oeag.at

Details


< Zurück zur Übersicht