< Zurück zur Übersicht

Das Rubble Master Team bei der Verleihung des Preises (Foto: cityfoto / Katouly David)

Rubble Master zum Linzer Unternehmer des Jahres gekürt

22. November 2018 | 09:35 Autor: Reichl und Partner Startseite, Oberösterreich

Linz (A) In der Kategorie „Innovation & Export“ wurde Rubble Master zum Linzer Unternehmen 2018 gekürt. Nach dem Austrian Export Award, dem Hermes.Wirtschafts.Preis und dem EQAMOB Award für Qualität in der Lehrlingsmobilität ist dies bereits die vierte Export-Auszeichnung, die sich das erfolgreiche Unternehmen dieses Jahr sichert. 

„Überzeugt hat die Jury die Qualität und ständige Weiterentwicklung unserer mobilen Brecher und Siebanlagen, sowie unser Geschäftsmodell, das auch auf den Export-Märkten perfekt funktioniert. Darüber hinaus investieren wir in unsere Mitarbeiter und leben den RUBBLE MASTER Spirit. Ich bin sehr stolz, zu den Linzer Vorzeigebetrieben zu gehören“, freut sich RUBBLE MASTER CEO Gerald Hanisch. Der Erfolg spricht für sich selbst: mit einer Exportquote von 97 % und einem Umsatz 2017 von € 110 Mio. ist RM derzeit mit 80 Vertriebspartnern in rund 110 Ländern vertreten.

Überreicht wurde der Preis von WKO-Obmann Klaus Schobesberger, Wirtschaftskammer-Vizepräsident Leo Jindrak und Vize-Bürgermeister Bernhard Baier. Gemeinsam mit JW-Vorsitzenden Markus Redl, VKB-Vorstand Alexander Seiler und der Unterstützung des Wirtschaftsressorts des Landes Oberösterreich wählte die Jury die Sieger in den sechs Kategorien aus.

Über den Bewerb „Linzer Unternehmen des Jahres“
Jedes Jahr holen die WKO und die Junge Wirtschaft Linz-Stadt, die Stadt Linz (Abt. Wirtschaft und EU) und das Land OÖ (Wirtschaftsressort) erfolgreiche Linzer Unternehmen vor den Vorhang. Dort werden die Gewinner des Bewerbs 'Linzer Unternehmen des Jahres 2018' ausgezeichnet.

  • Rubble Master ist Linzer Unternehmen des Jahres in der Kategorie „Innovation & Export“ (Foto: Rubble Master)
    uploads/pics/23_rubble_master.jpg

Rubble Master HMH GmbH

Im Südpark 196, 4030 Linz
Österreich
+43 732 737117-360

Details


< Zurück zur Übersicht