< Zurück zur Übersicht

Für Otto Leodolter, Geschäftsführer des oberösterreichischen Sportbekleidungsherstellers Löffler, ist die regionale Nähe zwischen Ried und der Plus City eine gelungene Synergie für die Kunden. (© Löffler)

Opening Intersport-Flagshipstore voller Erfolg

22. September 2016 | 16:50 Autor: Intersport Österreich, Oberösterreich

Pasching (A) Die bereits hochgesteckten Umsatzziele wurden noch übertroffen. Zahlreiche Kunden nutzten die Eröffnung, um Trikotdrucker, Kältekammer und Aktiv Coach zu testen. Das Herbstsortiment bietet noch volle Auswahl. Der Umstieg auf die Wintersaison steht bevor.

Shopleiter Roland Binder ist mehr als zufrieden: "Unser Konzept für diesen großen Intersport-Standort ist voll aufgegangen. Wir sind überwältigt von dem tollen Kunden-Feedback. Wir werden nicht nur für unseren wirklich einzigartigen Ladenbau gelobt, sondern auch für das ansprechende Sortiment. Gerade in unseren Fokuskategorien wie Outdoor, Running, Fitness und Bike sind wir mit unserer breiten Produktpalette die erste Adresse für die Kunden."

Auch Otto Leodolter, Geschäftsführer des oberösterreichischen Sportbekleidungsherstellers Löffler, ist begeistert: "Wir haben hier als Hersteller und INTERSPORT-Partner einen sehr guten Eindruck davon bekommen, wie unsere Produkte bei Intersport präsentiert werden. Solche Vorzeige-Shops passen natürlich bestens zu uns, vor allem auch deshalb, weil wir unsere Sportmode zum Großteil an unserem Standort in Ried produzieren. Damit hat das Produkt gerade einmal 55 Kilometer bis zum Intersport-Shop zurückgelegt! Die Synergie unserer beiden oberösterreichischen Unternehmen kommt unseren Kunden zugute."

  • INTERSPORT-Flagshipstore erfolgreich
    uploads/pics/Intersport-Plus-City-Pasching.jpg
  • Das neue 3000 qm-INTERSPORT-Geschäft in der Plus City punktet mit bestem Service und bester Beratung. (© Intersport Austria)

Intersport Austria Gesellschaft mbH

Flugplatzstraße 10, 4600 Wels, Österreich
+43 7242 233-0

Details


< Zurück zur Übersicht