< Zurück zur Übersicht

Mitarbeiterehrung der Trodat Trotec Group Oberösterreich

Mitarbeiterehrung der Trodat Trotec Group Oberösterreich

20. Dezember 2016 | 09:41 Autor: Trodat Österreich, Oberösterreich

Wels (A) Seit über 100 Jahren widmet sich Trodat in Wels, der heutige Weltmarktführer bei Stempelprodukten, mit Leidenschaft dem Thema Stempel & Abdruck. Und vor fast 20 Jahren wurde Trotec aus der Taufe gehoben: Heute Innovationsführer bei Lasersystem zum Gravieren, Schneiden und Markieren mit Sitz in Marchtrenk.

Erfolgreiche Unternehmen leben vom Engagement und der Begeisterung Ihrer Mitarbeiter. Dieser Tatsache bewusst ist es den Eigentümern und der Geschäftsführung der Trodat Trotec Holding GmbH ein besonderes Anliegen, langjährigen Mitarbeitern für deren Loyalität und Treue zu danken. Mehr noch, Erfolge und Feste gemeinsam zu feiern ist Teil der Unternehmenskultur und in den Unternehmenswerten Wertschätzung und Mitarbeiterorientierung fest verankert.

Ehrung für bis zu 45 Jahre Betriebszugehörigkeit

Die Ehrung der langjährigen Jubilare fand am 16.12.2016 im Stadttheater Wels statt. Diesmal waren sogar zwei Mitarbeiter mit 45-jährigem Firmenjubiläum mit dabei. Im Anschluss lud die Geschäftsführung alle Mitarbeiter der Standorte Wels und Marchtrenk zur Trodat Trotec Group Weihnachtsfeier 2016. Bis spät in die Nacht wurde bei bester Stimmung und Partymusik das vor allem auch wirtschaftlich erfolgreiche Jahr 2016 ausgiebig gefeiert.

    Trodat Trotec Holding GmbH

    Linzerstr. 156, 4600 Wels, Österreich
    +43 (0) 7242 239 - 0

    Details


    < Zurück zur Übersicht