< Zurück zur Übersicht

Messedoppel "Guten Appetit" und "50 Plus" vereinte Genuss, Unterhaltung, Information und Einkaufsvergnügen

03. April 2017 | 09:53 Autor: Ried Messe Österreich, Oberösterreich

Ried (A) Das beliebte Messedoppel Guten Appetit und 50 Plus am 1. und 2. April 2017 war bereits zum 7. Mal der Hotspot für Genuss, Unterhaltung und Lebensqualität. Trotz des schönen Frühlingswetters strömten die Besucher in die Rieder Messehallen um einzukaufen und sich umfassend zu vielen aktuellen Themen zu informieren.

Bei ihrer Eröffnungsrede nannte Landesrätin Birgit Gerstorfer die Verbindung von Gesundheit und Soziales eine geniale Kombination. Sie bedankte sich bei allen Beteiligten, denn so eine Messe mit diesem umfangreichen Angebot auf die Beine zu stellen sei eine besondere Leistung. Bürgermeister Albert Ortig meinte, die Messe hätte sich in 150 Jahren jeweils dem Zeitgeist angepasst und bei diesem Messedoppel fände man alles, was das Leben lebenswert macht.

In den GUTEN APPETIT-Hallen gab es für jeden Geschmack das passende kulinarische Angebot. Während am Genussland-Marktplatz regionale Spezialitäten im Mittelpunkt standen, konnte man im internationalen Bereich seinen Hunger mit Speisen aus nahezu allen Erdteilen stillen.

Warteschlangen gab es bei der Gesundheitsstraße in der Sozialland OÖ-Halle, dort konnte man sich auch umfassend beraten lassen. Die Aussteller der 50 PLUS präsentierten ein hervorragendes Angebot aus den Bereichen Wellness & Gesundheit, Mode & Accessoires, Reise & Ausflug, Wohnen, Lifestyle & Hobby sowie Garten & Outdoor. Auf der ORF Radio OÖ Bühne begeisterten die Stargäste Wolfgang Böck, Karl Ploberger und Mag. Christian Putscher, bei den Kochshows wurden die fünf Innviertler Haubenköche Dominik Bauböck, Gerhard Janscha, Lukas Kienbauer, Peter Reithmayr und Florian Schlöglmann beklatscht.

  • uploads/pics/messe-ried-guten-appetit-50-plus1.JPG
  • uploads/pics/messe-ried-guten-appetit-50-plus2.JPG
  • uploads/pics/messe-ried-guten-appetit-50-plus3.JPG
  • uploads/pics/messe-ried-guten-appetit-50-plus4.JPG

Messe Ried GmbH

Brucknerstraße 39, 4910 Ried im Innkreis, Österreich
+43 7752 84011-0

Details


< Zurück zur Übersicht