< Zurück zur Übersicht

Messe Ried begeistert mit Messedoppel "Guten Appetit" und "50 Plus"

11. April 2016 | 14:01 Autor: Messe Ried Österreich, Oberösterreich

Ried im Innkreis (A) Das Rieder Messedoppel "Guten Appetit" und "50 Plus" begeisterte am vergangenen Wochenende mit einer perfekten Mischung aus Genuss, Unterhaltung und Freizeit, aber auch einem vielseitigen Angebot zum Thema Vorsorge.

Sowohl Besucher als auch Aussteller lobten die einzigartige Atmosphäre und das hochkarätige Rahmenprogramm.

Viele Sozialleistungen, gesunde Ernährung und die hervorragende Qualität der Lebensmittel werden in Oberösterreich hoch gehalten. Bei der Messe-Eröffnung am Samstag waren sich die Landesräte Ing. Reinhold Entholzer und Max Hiegelsberger einig, dass genau deshalb die Themen "Guten Appetit" und "50 Plus" so gut zusammenpassen und Ried ein perfekter Standort für dieses Messedoppel ist.

Der Marktplatz der Genüsse des Genusslandes Oberösterreich war an beiden Tagen ein beliebter Platz zum Gustieren, Einkaufen und Verweilen.

Auch der internationale Marktplatz und die am Samstag erstmals bis 20 Uhr geöffnete Weinlounge waren bestens frequentiert und boten unzählige kulinarische Köstlichkeiten. In der Sozialland OÖ-Halle lag der Schwerpunkt auf Beratung zu allen Lebenslagen, besonders beliebt waren die verschiedenen Gesundheitschecks.

Die Themen Reise & Ausflug, Wellness & Gesundheit, Mode & Accessoires, Wohnen & Lifestyle sowie Vorsorge komplettierten das Messeangebot hervorragend.

Wahre Publikumsmagneten waren die Auftritte der Stargäste Elfi Eschke, Ingrid Pernkopf, Karl Ploberger, Mag. Christian Putscher und Mike Süsser.

  • uploads/pics/C143805_Kochshow_Ingrid_Pernkopf.jpg
  • uploads/pics/C143805_Besucher_Greti__Kati_und_Peter.jpg

Messe Ried GmbH

Brucknerstraße 39, 4910 Ried im Innkreis, Österreich
+43 7752 84011-0

Details


< Zurück zur Übersicht