< Zurück zur Übersicht

Impressionen von den beiden Inselfesten in Linz und Premstätten.

Ab auf die Insel für Kunden von Holter

05. Oktober 2016 | 13:28 Autor: Fritz Holter GmbH Österreich, Oberösterreich

Linz/Premstätten (A) Auch wenn die Urlaubssaison offiziell schon vorbei war, hieß es  in den Mein Holter-Bad Ausstellungen Linz und Premstätten für insgesamt über 200 Installateur- und Industriepartner noch einmal: Ab auf die Insel!

Die Bäderkollektionen Lanzarote, Gozo, Sylt, Madeira, Korsika und Irland dienten dabei nicht nur als Kulisse sondern auch als Inspiration für das Catering. So wurden die Gäste mit landestypischen Spezialitäten und Getränken wie maltesischem Kinnie oder irischem Guinness verwöhnt. Beim Gewinnspiel gab es Reisegutscheine, edlen Whisky und HOLTER-Badetücher für den nächsten Insel-Urlaub zu gewinnen.

In entspannter Atmosphäre wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.

  • Impressionen von den beiden Inselfesten in Linz und Premstätten.
    uploads/pics/Holter-Wels-Inselfest-Premstaetten-2016.jpg
  • Impressionen von den beiden Inselfesten in Linz und Premstätten.
    uploads/pics/Holter-Wels-Inselfest-Linz-2016.jpg

Fritz Holter GmbH

Sengerstrasse 27, 4600 Wels, Österreich
+43 (0) 50 483-0

Details


< Zurück zur Übersicht